ASV - Eschenburg

 

 

 

 Jahreshauptversammlung 2016

 

Am 20. Februar trafen sich die Vereinsmitglieder zur gemeinsamen Jahreshauptversammlung im Vereinshäuschen.

 

Nachdem man sich über verschiedene Berichte und Anregungen ausgesprochen hatte, kam es zum meist spannendsten Teil einer solchen Jahreshauptversammlung, den Neuwahlen.

Die Mitgliederversammlung wählte jeweils einstimmig eine neue 1. Vorsitzende und einen zusätzlichen Kassierer, deren Ämter zu diesem Zeitpunkt aus unterschiedlichen Gründen nicht besetzt waren. Die weiteren bisherigen Vorstsmitglieder wurden in ihren Ämtern bestätigt.

Zusätzlich interessierten sich weitere Vereinsmitglieder für die Arbeit des Vorstandes und erklärten sich bereit, zukünftig an dessen Sitzungen und Aktivitäten teilzunehmen.

 

 

 

Das gemütliche Beisammensein wurde noch durch einen kleinen Imbis abgerundet.


Wir freuen uns auf die zukünftigen gemeinsamen Aufgaben in 2016 und natürlich auf die kommende Angelsaison.

 

 

 

Helferfest 2015

 

Mit einem gemütlichem Beisammensein und dem ein oder anderen Imbiss verbrachten alle Helfer des Angelvereines einen geselligen Abend.

 

 

 

 

Schön war´s.......

 

 

Angenehme Abkühlung........

 

Nach einer gemeinsamen Mitgliederversammlung bei sehr hohen Außentemperaturen suchten zwei unserer Mitglieder eine Abkühlung.

 

 

......wie man sieht ist ein Fischteich scheinbar nicht nur zum Angeln geeignet.

 

Badespaß garantiert !!!

 

Rücktritt

 

Am 14. Mai wurde uns mitgeteilt, dass unser erster Vorsitzender von seinem Amt zurrück getreten ist.

 

Neuer Infokasten

 

 

An unserem Angelhüttchen befindet sich nun ein neuer Infokasten. In diesem werden alle aktuellen Termine und Neuigkeiten ausgehängt.

 

Der Verein bedankt sich recht herzlich bei allen Mitgliedern, die am Bau und an der Bestückung des Kastens beteiligt waren und sind!