ASV - Eschenburg

 

Brauereibesichtigung am 25. August 2010 bei der Krombacher !

 

Mit rund 45 Personen ( Mitglieder und Freunde des ASV) ging es am Mittwoch der 25. August um 14.30 h am Marktplatz in Eibelshausen auf zur Brauereibesichtigung der Krombacher. Nachdem wir zeitig angekommen waren, ging es dann zur allgemeinen Information in den "Kinosaal", wo wir über die Brauerei, deren Herstellung und Vertrieb informiert wurden. Alle waren von der modernen Technik, dem Wahnsinnsausstoß und der Vielfalt der Getränke erstaunt. Im Anschluß an diese Info ging es dann direkt in den Betrieb, wo das Staunen noch größer wurde. Es ist schon verblüffend, was hier hergestellt wird und vor allen Dingen, wie effektiv man hier arbeitet. Wir waren nach dieser Rundführung natürlich "heiß" auf das was dann kam, nämlich die Verkostung dessen, was wir zuvor gesehen haben. Angekommen in der Braustube wurden wir zuvorkommend bewirtet und bedient. Nicht nur das jeder im Prinzip trinken konnte was er wollte, nein, es gab auch noch Schinken vom Feinsten mit leckerem Bauernbrot, so daß jeder hier wirklich zufrieden sein konnte. Die Heimreise traten wir dann alle, satt und positiv überrascht, gegen 19.30h an. 

 

Alle sagten ausnahmslos, diese Fahrt war super und hat sich gelohnt !

  

Wer sich noch ein wenig informieren oder erinnern möchte, hier einfach anklicken:

 

 

Brauereibesuch